Sehr Geehrte Damen und Herren
Nach dem Wechsel von Vodafon zu habe ich die ersten14 tage weder Internet noch Festetz gehabt . Nach täglich mehren versuchen hat es dann mit dem Internet funktioniert . Allerdings
habe ich nun kein Festnetzt , bin also nicht zu erreichen . und das seid 3 wochen , werde von einem Techniker zum anderen weitergeleitet . jeder sagt er kann nicht weiterhelfen , und dem Nächsten techniker darf ich das ganze dann wieder erzählen , und mit ihnen die ganze prozedur an tests durchführen .
bitte verstehen Sie das mir der geduldfaden langsam reisst
Ich bitte Sie dringlichst um stellungnahme
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-04-2023 um 22:36 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Das ganze zog sich sehr lange hin, in meinem Fall musste ich oft mehrmals täglich, die selben Arbeiten mit den Technikern durchzuführen, die dann doch zu nichts führen .Das war zum Schluss hin schon richtig nervig. Den es waren oft mehrere Stunden täglich die ich leider mit ihren Technikern verbracht habe
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