Beschwerden über die Qualität unserer Dienstleistungen

  • Behoben
  • 05 Apr 2023
  • #479782
  • 141
Anzeige

Sehr Geehrte Damen und Herren
Nach dem Wechsel von Vodafon zu habe ich die ersten14 tage weder Internet noch Festetz gehabt . Nach täglich mehren versuchen hat es dann mit dem Internet funktioniert . Allerdings
habe ich nun kein Festnetzt , bin also nicht zu erreichen . und das seid 3 wochen , werde von einem Techniker zum anderen weitergeleitet . jeder sagt er kann nicht weiterhelfen , und dem Nächsten techniker darf ich das ganze dann wieder erzählen , und mit ihnen die ganze prozedur an tests durchführen .

bitte verstehen Sie das mir der geduldfaden langsam reisst

Ich bitte Sie dringlichst um stellungnahme

Teilen

Ärger mit O2?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-04-2023 um 22:36 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Das ganze zog sich sehr lange hin, in meinem Fall musste ich oft mehrmals täglich, die selben Arbeiten mit den Technikern durchzuführen, die dann doch zu nichts führen .Das war zum Schluss hin schon richtig nervig. Den es waren oft mehrere Stunden täglich die ich leider mit ihren Technikern verbracht habe

1
O2
Zufriedenheitsindex: 26.5/100

Problem mit O2?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.