4 Rechnungen erhalten nur die erste stimmt,

  • Behoben
  • 10 Dez 2023
  • #567860
  • 66
Anzeige

Am 5.12.23 erhielt ich die erste Rechnung
O2 my Home M 29,99€
AVM Fritzbox 5,99€
Pay-TV 6,99€
O2 TV M 6,99€
_________________________
monatliche Kosten 49,96€ Rabatt 10€ auf O2 TV +WOW und 10€ auf Grundgebühr, somit 12 Monate für 29,95€
rief an um mir das von der Rechnungsstelle bestätigen zu lassen, sie erklärte mir alles noch einmal und ich fragte was ich nach einem Jahr bezahlen müßte, sie sagte 39,95€ und ich legte zufrieden auf,
=======================================================================
am 9.12.23 habe drei Rechnungen erhalten und keine entspricht der Wahrheit,
1.) habe O2 TV M bestellt für 6,99€ so steht es online im Vertrag,soll jetzt 17,49€ bezahlen, monatliche Kosten 60,46€, da hätte ich bei der Telekom bleiben können,
2.) habe immer noch kein Pay-TV für 6,99€ seit dem 1.12.23 , obwohl online steht, Aktivierung 30.11.23 und auf der Rechnung steht deaktiviert, da weiß wohl einer nicht, was der andere tut,
3.) mein Telefon, Festnetz geht seit einer Woche nicht,
Mein Vertrag vom 30.11.23
telefonisch sicherte mir die Kundenberater zu 34,95€ für Telefon, O2 TV M, Fritzbox und Pay-TV
===============================================================
und jetzt steht in der Rechnung PAY-TV deaktiviert seit 30.11.23 ja geht es noch ?

kann nur noch mit dem Handy telefonieren, bin froh, daß die Kosten zu lasten von Telefonica geht, da ich schon über 10 Jahre bei Blau.de bin, dort ist der Service spitze, hatte NIE Probleme,
mit fast 68 Jahren geht es mir durch den Ärger mit O2 nicht gut, die Aufregung verursacht bei mir Herzprobleme, ich hoffe mit reklamation 24 tut sich was, danke dafür

Teilen

10-12-2023 um 17:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an O2 weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-12-2023 um 14:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an O2 weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-12-2023 um 10:01 Uhr


Hallo,

seit fast 3 Wochen warte ich auf mein Pay-TV, rufe fast jeden Tag an, es heißt die Technik arbeitet noch daran, seit dem 1.Dez. geht nur O2 TV, es scheint wohl niemand von O2 in der Lage zu sein, dieses Problem zu lösen, es heißt bester Service, WO IST DER BESTE SERVICE, wohl eib reines Wunschgdenken von O2

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-12-2023 um 07:51 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

alles wird auf die Technik abgeschoben, der super Berater von gestern hätte eine 10 verdient, doch seit meiner Beschwerde bekomme ich keine Bewertungen mehr,
Ihnen Allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes und glückliches neues Jahr,

4
O2
Zufriedenheitsindex: 26.1/100

Problem mit O2?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.