Meinen Vertrag für mein MacBook bei o2, den sie ohne Grund aufgelöst haben und verlangen jetzt eine hohe Zahlung von mir

  • 17 Jan 2024
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Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin seit dem 10.06.2022 Kunde bei Ihnen und habe einen Vertrag für ein MacBook abgeschlossen, der bis zum 03.06.2026 laufen sollte. Zu meinem großen Erstaunen habe ich von Ihnen eine Nachricht erhalten, in der Sie mir mitteilen, dass Sie meinen Vertrag ohne Angabe von Gründen aufgelöst haben. Sie fordern mich außerdem auf, den Restbetrag in Höhe von 705 Euro unverzüglich zu überweisen.
Ich bin mit dieser Vorgehensweise absolut nicht einverstanden und halte sie für rechtswidrig. Ich habe meinen Vertrag ordnungsgemäß erfüllt und keine Kündigung ausgesprochen. Ich vermute, dass es sich um einen schwerwiegenden Fehler von Ihrer Seite handelt, den Sie schnellstmöglich korrigieren müssen.
Ich fordere Sie hiermit auf, mir schriftlich zu bestätigen, dass mein Vertrag weiterhin gültig ist und dass Sie keine Zahlung von mir verlangen. Außerdem erwarte ich eine Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, die Sie mir bereitet haben. Ich habe mehrmals versucht, Sie telefonisch zu erreichen, aber Ihre Mitarbeiter waren sehr unfreundlich und unprofessionell. Sie haben meine Fragen nicht beantwortet und einfach aufgelegt.
Sollten Sie meiner Forderung nicht innerhalb von 14 Tagen nachkommen, werde ich mich an einen Anwalt wenden und rechtliche Schritte gegen Sie einleiten. Ich behalte mir außerdem vor, den Sachverhalt an die Verbraucherzentrale und die Medien zu melden.
Ich hoffe, dass Sie diesen Konflikt schnell und kundenfreundlich lösen können.
Mit freundlichen Grüßen
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17-01-2024 um 08:37 Uhr

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