Doppelte Verträge

  • Ungelöst
  • 03 Nov 2021
  • #309244
  • 262
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Im Juli hat mich ein O2 Mitarbeiter angerufen und wollte die Kosten meines aktuellen Tarif auf 17,50 EUR reduzieren. Nun muss ich mit erschrecken feststellen, dass er einen Zweitvertrag abgeschlossen hat und die Kosten jetzt noch on Top kommen zu meinem regulären Tarif. Da mehr als 8 Wochen seit dem Gespräch vergangen sind, beruft man sich jetzt auf die Widerrufsfrist. Man kann das nicht mehr reklamieren und der Vertrag läuft nun noch 18 Monate neu. Ich empfinde es als Betrug und absolutes Unding, dass Kunden so über den Tisch gezogen werden!

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-11-2021 um 23:44 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

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Desinteresse den Fehler zu beheben. Daher werde ich alle Verträge kündigen.

1
O2
Zufriedenheitsindex: 22.8/100

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