Im Juli hat mich ein O2 Mitarbeiter angerufen und wollte die Kosten meines aktuellen Tarif auf 17,50 EUR reduzieren. Nun muss ich mit erschrecken feststellen, dass er einen Zweitvertrag abgeschlossen hat und die Kosten jetzt noch on Top kommen zu meinem regulären Tarif. Da mehr als 8 Wochen seit dem Gespräch vergangen sind, beruft man sich jetzt auf die Widerrufsfrist. Man kann das nicht mehr reklamieren und der Vertrag läuft nun noch 18 Monate neu. Ich empfinde es als Betrug und absolutes Unding, dass Kunden so über den Tisch gezogen werden!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-11-2021 um 23:44 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Desinteresse den Fehler zu beheben. Daher werde ich alle Verträge kündigen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.