DSL Anschluss

  • 25 Feb 2024
  • #586496
  • 47
Anzeige

Werde O2 ich habe Ihnen im Dezember mitgeteilt das wir von unserer Adresse wegen Hausverkauf in Worms am 20.012.2023 mit sofortiger Wirkung nicht mehr benutzen .
Das die Immobilie Verkauft wurde.
Ich habe Ihnen zudem mitgeteilt das wir zum 15.02.2024 unter unserer Neuen Adresse den Neuen DSL Anschluss benötigen.
Ich habe Ihnen auch mitgeteilt das wir vorübergehend bei meiner Schwägerin wohnen bis wir die Schlüssel für unsere Neue Immobilie im Empfang nehmen.
Ich habe auch darum gebeten das die Kosten für den Monatlichen DSL Amschluss einzustellen da wir ja kein Internet benutzt haben und Sie uns ein Angebot unterbreiten das wir die Zahlungen für den DSL Anschluss aussetzen.
Leider habe ich bis heute keinen Rückmeldung sowie kein Angebot von Ihnen bekommen.
Ich bitte um Rückmeldung.

Teilen

25-02-2024 um 09:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an O2 weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-02-2024 um 15:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an O2 weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
O2
Zufriedenheitsindex: 26.1/100

Problem mit O2?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.