Frechheit - Service = Katastrophe

  • Ungelöst
  • 25 Mai 2021
  • #239296
  • 269
Anzeige

monatelang angerufen wegen schlechtem Internet - hat nicht funktioniert. an einem tag 3x17minuten warteschlange, 4 mal weiterverbunden, der letzte berater weiß nicht worum es geht und legt dann mitten im Gespräch auf. nochmal angerufen, wieder hat der berater aufgelegt. es wurde keine lösung für meine probleme gefunden, wieder nur die selben vorschläge wie jede woche - neu starten, reset etc.
bin sehr sauer, arbeite online und kann so weniger geld verdienen. Frechheit

Teilen

Ärger mit O2?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-07-2021 um 22:19 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Drecksladen, keine Kommunikation im Service und schlechte Beratung, überreden zu Verträgen, schwere Kündigung

1
O2
Zufriedenheitsindex: 24.8/100

Problem mit O2?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.