monatelang angerufen wegen schlechtem Internet - hat nicht funktioniert. an einem tag 3x17minuten warteschlange, 4 mal weiterverbunden, der letzte berater weiß nicht worum es geht und legt dann mitten im Gespräch auf. nochmal angerufen, wieder hat der berater aufgelegt. es wurde keine lösung für meine probleme gefunden, wieder nur die selben vorschläge wie jede woche - neu starten, reset etc.
bin sehr sauer, arbeite online und kann so weniger geld verdienen. Frechheit
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-07-2021 um 22:19 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Drecksladen, keine Kommunikation im Service und schlechte Beratung, überreden zu Verträgen, schwere Kündigung
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.