mein Handy aus einem Vertrag vom 25.10.2022 ( Flipp 4 ) ist das Display in der Mitte defekt also löst sich ab.
nach gefühlten 20 Anrufen immer das selbe keine Lösung nun habe ich das Handy eingeschickt auf die gesendete Adresse. Ich bekomme kein Ersatz für diese Zeit ( Beruflich zwingend nötig ) ... Auch den Versand muss ich selber tragen. Ich habe seit nun 20 Jahren einen Vertrag bei Ihnen und den ersten Schaden oder besser gesagt Garantiefall und nun solche Enttäuschung.
Mein Fazit : Mein Partner ( auch Kunde ) und ich werden beide Verträge kündigen, da ich so etwas noch nicht erlebt habe nur ENTEUSCHEND !
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-08-2023 um 19:59 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.