Ich zahle seit über einem Jahr für einen VDSL Anschluss den ich nicht nutzen kann

  • Ungelöst
  • 08 Okt 2022
  • #425963
  • 164
Anzeige

Mir werden gleichzeitig zwei Anschlüsse berechnet und zwar einmal DSL ganz normal und einmal Anschluss über Kabel! Den Kabel Anschluss kann ich gar nicht nutzen, der wurde niemals eingerichtet. Ich habe jetzt Monate lang versucht telefonisch etwas zu erreichen. Ich werde immer nur weiter verbunden von einem anderen keiner hat eine Ahnung ich habe es in den o2 Shops versucht wo mir gesagt wurde. Es ist nichts passiert ich hab es schriftlich versucht und jetzt sehe ich keine andere Möglichkeit mir also ohne Techniker oder Hardware weiterhin zu bezahlen!
!

Teilen

Ärger mit O2?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-11-2022 um 21:22 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ohne Worte

1
O2
Zufriedenheitsindex: 26.5/100

Problem mit O2?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.