von Ihnen eigenmächtig vorgenommen Vertragsveränderungen

  • 26 Mär 2024
  • #593592
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Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit widerspreche ich auch schriftlich Ihrer eigenmächtig vorgenommenen Vertragsänderung vom 14.03.2024!
Ich mache Sie auch darauf aufmerksam, das ich dieser Vertragsänderung bereits bei Ihrer Kundenhotline am 20.03.2024 widersprochen habe!

Am 20.03.2024 wurde mir an Ihrer Kundenhotline versichert, das die Veränderungen falsch sind und der alter Vertragsstand in Kraft bleibt, dieses sollte mir schriftlich zugesendet werden, das ist leider nicht geschehen!

Heute habe ich wieder mit Ihrer Kundenhotline telefoniert, nachdem die Dame mir einen mehrfach neuen Vertrag andrehen wollte und ich dem widersprochen hat hat sie angeblich ein Ticket erstellt, aber auch diese Bestätigung fehlt!

Um alle Fristen auch schriftlich zu waren dieser Widerspruch extra schriftlich noch einmal, nachdem ich bereits zweimal(20.03.2024 + 26.03.2024) telefonisch – mündlich widersprochen habe!

Erklärung:
Mein Telefon hatte immer wieder Ausfälle, dazu habe ich mehrfach angerufen, nachdem auch der Techniker von der Telekom hier war und auch die Verkabelung überprüft und den Router bemängelt hatte wurde mir ein neuer Router zu-gesendet, bei diesen Telefonaten war NIEMALS von einer Vertragsveränderung, noch von Versandkosten und ähnlichen Dingen die Rede!

Ich widerspreche hier in aller Form diesen für mich ungünstigen,unvorteilhaften und UNGENEHMIGTEN Veränderungen!
Ich widerspreche daher auch Ihrer Rechnung vom 25.03.2024 und verlange meinen voherigen Vertrag weiter zu führen!

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26-03-2024 um 10:49 Uhr

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