Guten Tag, nach mehreren Reklamationen - schriftlich und telefonisch - habe ich immer noch keine Nachricht von Ihnen erhalten. Der LTE Anschluss 017672495545 hat zu keiner funktioniert. Das hatte ich mehrfach telefonisch mitgeteilt. Am 9.6.21 habe ich per Einschreiben gegen Rückschein um ein Sonderkündigungsrecht gebeten. Auf die Antwort warte ich bis zum heutigen Tag. Stattdessen wurde mir für diesen Anschluss samt anteiligem Monatsbeitrag die Rechnung erstellt und meinem Konto belastet. Ich hatte dierekt nach Kenntnisnahme des Rechnungsbetrages telefonisch widersprochen, auch keine Reaktion. Meine Geduld ist jetzt überstrapaziert aber das scheint in Ihrem Hause niemanden zu interessieren. Ich fordere Sie nun nochmals auf, den LTE Vertrag zu stornieren und den Rechnungsbetrag hierfür zurück zu vergüten. Als letzten Termin habe ich mir den 17.07.2021 vorgemerkt. Danach übergebe ich den Fall an meinen Rechtsanwalt bzw. Rechtsschutzversicherung. Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-08-2021 um 23:24 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Meine Sonderkuendigung wurde zwar letztlich erfüllt aber ich soll immer noch für einen Tarif bezahlen, der zu keiner Zeit funktioniert hat. Werde wohl die Lastschriften zurück gehen lassen, da man sich anders leider nicht wehren kann. Ob ich meinen Handy-Vertrag verlängere, hängt von der weiteren Vorgehensweise von O2 ab.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.