Seit 13.12.2023 kein Internet und Festnetz

  • 14 Jan 2024
  • #576348
  • 55
Anzeige

Seit oben genanntem Datum funktionieren Internet und Festnetz nicht mehr. Am 15.12. war ich deshalb im O2 Laden in Balingen, erhielt eine Hotline, wo ich gleich anrief. Man sagte mir, dass am 19.12. zwischen 14 und 20 Uhr ein Techniker vorbeikommen würde. Auf diesen warte ich heute noch.
Also rief ich mittwochs wieder die Hotline an und man sagte mir, dass entweder am gleichen Tag ein Techniker kommen oder mich anrufen würde. Auch davon habe ich bis heute nichts gesehen und gehört. Nach mehreren weiteren Anrufen bei der Hotline, hat mir jeder etwas anderes erzählt: ist noch nicht eingegangen, wurde schon bearbeitet, wurde noch nicht bearbeitet, großräumige Störung,...Man würde sich darum kümmern. Leider geschah NICHTS! Am 29.12. erhielt ich eine SMS, dass wieder alles in Ordnung sei. War es aber nicht. Also erneuter Anruf, dieses Mal mit der Aussage, dass mit der SMS nicht mein Internet/Festnetz gemeint seien, sondern mein Handy (mit dem ich überhaupt keine Probleme hatte!).
Am 3.1.2024 unternahm ich einen weiteren Versuch in dem o2 Laden. Dieses Mal wurde (mal wieder) ein Ticket "aufgemacht" und ich würde eine Mail mit einem Rücksendeticket erhalten, so dass ich meinen Router einschicken könnte und einen neuen erhalte. Was soll ich sagen, diese Mail ist bis heute nicht angekommen. Ich also am 8.1. wieder zu o2, wo es erstmal hieß, ihr System sei abgestürzt. Dann wollte der Verkäufer mir weismachen, dass er nichts für mich tun könne, solange ich nicht den Handyvertrag (?) dabei hätte. Ich solle am nächsten Tag wiederkommen. Nachdem er gemerkt hat, dass ich mich nicht so schnell abwimmeln lassen wollte, konnte er plötzlich doch alles in seinem PC sehen und mir gaaanz speziell und persönlich die Nummer eines Technikers geben. Als ich zu Hause war, habe ich gesehen, dass es die gleiche Hotline-Nummer war, bei der ich schon so viele vergebliche Versuche gestartet hatte. Trotzdem rief ich noch einmal an und es hieß, dass es eine größere Störung sei, die eigentlich schon vor Weihnachten behoben sein sollte, aber bis Ende der Woche auf jeden Fall alles wieder funktionieren sollte. Es ist Sonntag und was soll ich sagen: Es tut immer noch nicht!
Vielleicht gibt es irgendjemanden, der Mitleid mit mir hat und dafür sorgen kann, dass dieser Alptraum ein Ende hat.

Teilen

14-01-2024 um 18:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an O2 weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-01-2024 um 19:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an O2 weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
O2
Zufriedenheitsindex: 26.1/100

Problem mit O2?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.