keine Möglichkeit Vertrag zu unterschreiben, sehr schlechter Service

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  • 13 Jul 2022
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Sehr geehrte Damen und Herren,

am 08.07.2022 hat mein Mann nach sehr vielen Problemen einen Vertrag mit Handy unterschrieben.
Die Bonitätsprüfung war die ganze Zeit negativ, obwohl unsere Bank uns mitgeteilt hat, dass sie keine negative Information rausgeschickt hat. Auch Schufa Auskünfte (60€ hat uns das gekostet!) waren mehr als positiv.
Am 08.07.2022 nach dem ganztäglichen Telefonieren, hat es geklappt einen Vertrag zu unterschreiben - nur weil wir das Glück hatten, und eine einzige Person bei der Hotline gefunden hatten, die sich die Mühe gegeben hat und mit der Bonitätsabteilung den Sachverhalt erledigt hat. EINE EINZIGE ENGAGIERTE DAME - der ganze Rest von den Mitarbeitern konnte uns nicht helfen!
Mein Mann hat das Handy schon zu Hause.

Am 12.07.2022 haben wir versucht noch einen kleinen Vertrag für 4,99€ (und dazu ein Smartwatch für das Kind) zu unterschreiben.
WIEDER DASSELBE Problem mit der Bonitätsprüfung. SO einen Chaos habe ich noch nie erlebt! Ich habe gestern den ganzen Tag und heute wieder mit O2 Hotline telefoniert - NIEMAND gibt sich die Mühe uns zu helfen. Will O2 kein Geld mehr verdienen?

Ich ERWARTE, dass sich heute bei mir jemand meldet, der den Sachverhalt positiv erledigt.
Ich bitte um den Rückruf. Telefonnummer ist in den vertraulichen Daten darunter.

Für den Stand heute würde ich O2 niemanden empfehlen.

MfG
AT

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16-08-2022 um 16:19 Uhr


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