keine Antwort auf falsche Rechnung! EU Gespräche bei O2 in Rechnung gestellt!

  • 22 Dez 2023
  • #571234
  • 53
Anzeige

Guten Tag,
EU Gespräche wurden in meiner letzten Rechnung in Rechnung gestellt, obwohl der gleiche Tarif für EU Länder wie im Inland, d.h. in Deutschland gilt!
Zudem wurde in der Rechnung keine einzige Verbindungsnummer nachgewiesen!
Überdies war während meines gesamten Aufenthaltes im EU Land mein Internet von O2 gesperrt, wodurch mir nochmals aufgrund von O2 Kosten entstanden für eine zusätzliche Karte im Ausland und dazu weiterhin meine reguläre Flat abgebucht wurde, die aber in dieser Zeit ausgeschaltet wurde!

Seit 10 Tagen warte ich nun von O2 auf eine Klärung!
Wie gewöhnlich antwortet kein Kundenservice von O2!

Ich erwarte eine umgehende Korrektur meiner ungerechtfertigen Rechnungsaufstellung und auch Rückzahlung meiner Gebühr, die ich umsonst gezahlt habe aber im EU Land ausgeschaltet war!

Dies ist für mich ein Kündigungsgrund!
Ein Kundenservice, der sich bei derart großen Fehlern nicht blicken lässt, täuschende Rechnungen ausschreibt und ungerechtfertigt abbucht, ohne dafür dem Kunden die Leistung zu bieten, für die er bezahlt!

Teilen

22-12-2023 um 00:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an O2 weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
O2
Zufriedenheitsindex: 26.1/100

Problem mit O2?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.