Miserable Kommunikation, Service und Dreistigkeit

  • Ungelöst
  • 10 Nov 2022
  • #437124
  • 540
Anzeige

Ich bin seit vielen Jahren Kunde bei O2 und noch nie war ich so enttäuscht! Ich hatte ein Anliegen, welches ich in 5 verschiedenen Telefonaten 5 verschiedenen "Fach"-Leuten geschildert habe. Bei einem der Gespräche am Telefon hat mir ein Mitarbeiter sogar eine Zusatzoption gebucht, die mich 5€ mehr im Monat kostet. Ich wurde nicht gefragt und auch nicht vorher informiert, dass ich nun eine Zubuchung bekomme. Unter aller Sau!
Des Weiteren war das Problem ganz leicht zu lösen, wie mir ein befreundeter IT Admin zeigen konnte. Keiner der O2 Mitarbeiter war in der Lage, mein Problem anzunehmen und es mit dieser Leichtigkeit zu lösen. Das habe sogar ich dann alleine hinbekommen. Ich möchte mich auf diesem Wege über diese miserable Kommunikation und den Service beschweren. Gerade die Zubuchung hat mir den Rest gegeben. Ich bekomme plötzlich auch Rechnungen von O2, obwohl es jahrelang über ein Lastschriftverfahren lief. Ich weiß nicht, was mit O2 jetzt los ist. Außerdem schreibe ich seit Wochen Mails an das Unternehmen und ich bekomme keine Antworten, toller Service!

Teilen

Ärger mit O2?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-12-2022 um 08:16 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Abgrundtief schlechter Service in allen Bereichen

1
O2
Zufriedenheitsindex: 26.5/100

Problem mit O2?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.