O2 Rechnung nach Vertragsverlängerung mit sparhandy falsch

  • Behoben
  • 04 Jun 2022
  • #385095
  • 210
Anzeige

Nach der Vertragsverlängerung war dir Rechnung falsch. Dreimal angerufen und mir wurde jedes mal versichert, dass o2 sich in 48 Stunden meldet.Nichts passiert. Sparhandy hat bereits beim ersten Anruf sofort eine Bestätigung per E-Mail geschickt und versichert dass o2 die Informationen bekommen haben.

Teilen

Ärger mit O2?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

09-07-2022 um 09:26 Uhr


Problem wurde ZIM größten Teil gelöst, ich warte aber noch die nächste Rechnung ab um.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-08-2022 um 20:41 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nachdem ich über mehrere Monate insgesamt etwa 10 mal bei der Rechnungsabteilung angerufen habe und 3 falsche Rechnungen gestellt wurden habe ich die Leiterin sprechen wollen und die hat sich dann direkt bei mir gemeldet und das Problem gelöst.

2
O2
Zufriedenheitsindex: 26.5/100

Problem mit O2?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.