O2 Vertragsverlängerung

  • Behoben
  • 30 Jan 2023
  • #462310
  • 153
Anzeige

Also: Ich habe im August 2022 eine Vertragsverlängerung angenommen und alles abgeklärt. Es hätte dann ja sein sollen, dass alles weiter über meine reguläre Handynummer läuft. Irgendwie hat sich nichts geändert und im September 2022 habe ich mein Handyvertrag erneut verlängert.
Nun ist das Problem folgender: Als ich im August 2022 meine Handynummer verlängert habe, habe ich anscheinend eine weitere Rufnummer bekommen, welche ich doch bei einer Vertragsverlängerung nicht will. Das ganze wirkt wie ein Neuvertrag und nicht wie eine Vertragsverlängerung.
Das ich von der 2ten Nummer nichts geahnt habe wird auch von der Tatsache unterstützt, dass ich sie nie genutzt habe.
Nun habe ich von diesem 2ten Handyvertrag nichts geahnt bis ich vor kurzen in meine Rechnungen geschaut habe, weil ich mich gewundert habe wieso sie so hoch ist.
Ich habe mit etlichen Mitarbeitern darüber gesprochen und jeder erzählt mir was anderes. Nun sitze ich hier mit 2 Handyverträgen, wobei ich nur meine ursprüngliche Nummer hätte haben wollen.
Ich war bis jetzt stets zufrieden mit O2. Mein Wunsch wäre irgendwie dafür eine Lösung zu finden.

Teilen

Ärger mit O2?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-02-2023 um 22:51 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

O2 hat es richtig gut gemacht und mich zufrieden gestellt.

1
O2
Zufriedenheitsindex: 26.5/100

Problem mit O2?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.