Portierung meiner alten Telefonnummer

  • 09 Sep 2023
  • #539597
  • 88
Anzeige

Seit 03. Juli 23 bin ich Kunde beim O2. Seit 10. Juli ist die Portierung meiner alten Telefonummer beantragt. Unzählige Mitarbeiter von O2 haben mich versprochen, daß es ein paar! Tage dauert. Inzwischen sind 9! Wochen vergangen und es geschah N i c h t s! Warum den diese Ignoranz gegenüber Kunden? Für mich ist O2 abgeschrieben, werde kein Handy bei ihnen ordern. Auch nicht weiterempfehlen. Mir reichts. ****** ******

Teilen

09-09-2023 um 15:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an O2 weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
O2
Zufriedenheitsindex: 26.1/100

Problem mit O2?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.