Search geehrte Damen und Herren ,
Ich heiße ****** ****** und mein Problem ist , dass O2 hat in drei Monaten mehr Geld von meiem Konto genommen. O2 muss von meinem Konto nur 62, 97 abbuchen , aber O2 hat im Dezember (76,44) und im Januar (80,93) und im Februar (81,94) abgebucht. Ich hatte gleiches Problem vor das letzte Problem und O2 hat das Geld zurückerstatten und ich sende Ihnen ein Kopie .ich habe versucht dies Problem bei O2 Geschäfte in Worms zu lösen , aber niemand hat leider mir geholfen.
Ich hoffe, dass Sie das Geld zurückerstatten.
Ich warte auf ihre baldige Antwort und ich bedanke mich bei Ihnen im Voraus.
Mit freunlichen Grüßen
****** ******
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-07-2023 um 21:52 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sie haben mir nicht geantwortet und ich möchte nicht weiter eine Kunde bei O2 sein. Das war eine schlechte Erfahrung und man lernt von ihre Erfahrungen. Ehrlich gesagt, Sie haben ungefähr 50 euro abgebucht und ich war enttäuscht bis jetzt und jeder Person hat mich früher empfohlen, mit O2 einen Vertrag abzuschließen.
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