Nach dem Kauf einer Prepaid O2 Simkarte zum Gebrauch in einem Internetstick für mein Laptop ließ sich weder mein Volumen aufladen, noch mein Datenverbrauch einsehen, da die Simkarte nicht registriert werden konnte. Verlangt wird jedesmal ein Code, der für das Login benötigt wird. Versuche, die O2 Hotline zwecks Hilfe zu erreichen, blieben erfolglos.
Teilen
29-08-2023 um 12:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an O2 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-09-2023 um 16:07 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Welchen Service? Es war kein O2 Kundenservice vorhanden. Telefonisch nicht erreichbar.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.