CH
1 Reklamation

O2 - Reklamation Rechnung

  • Nicht gelöst
  • 25 Apr 2018
  • #3140
  • 45

Sehr geehrte Damen und Herren,
im März 2018 habe ich online meinen Mobilfunk-Vertrag bei Ihnen verlängert. Mit Erschrecken musste ich auf meiner letzten Abrechnung ersehen, dass Sie mir zusätzlich einen "Einmaligen Anschlusspreis" über 29,99 € berechnet haben. Sehr sehr ärgerlich...
Statt bei Blue All-in S bin ich nun bei Free S...Ich hatte online gar keine Chance etwas anderes als Free S anzuklicken. Als langjähriger Vertragspartner von O2 finde ich es eine bodenlose Frechheit, mir diesen "Einmaligen Anschlusspreis" zu berechnen. Aber mit Vertragskunden kann man es ja machen, da O2 ja weiss, dass man aus dem Vertrag nicht rauskommt. Ich habe von Ihnen noch nie ein wirkliches Dankeschön für meine Treue bekommen, aber anscheinend ist das Ihr Dankeschön treuen Kunden gegenüber!!! So geht man nicht mit Stammkunden um!
Ich nenne es ganz einfach nur Abzocke. Werden Sie glücklich mit den 29,99 €!!!
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!
Mit freundlichen Grüßen

25-06-2018 um 17:18


Problem nicht gelöst

1 / 10

Kundendienstbewertung

Nein

Würden Sie es empfehlen?

Bis heute hat sich niemand von O2 bei mir gemeldet.

1

Teilen

O2
Zufriedenheitsindex: 32.5

Probleme mit O2?

Beschwerde einreichen!