Sehr schlechter Servic.

  • Ungelöst
  • 26 Jun 2021
  • #256114
  • 360
Anzeige

Ersatzkarte samstag bestellt,Mittwoch geliefert,Samstags immer noch keine freischultung. Nach mehrren anrufen immer die aussage techniche probleme. Habe durch diese Sache vieleicht anrufe von meiner Firma,Anwalt und Famiele verpasst. Die Rückrufe mußte ich von einem anderen Handy machen.Wer zahlt mir die unkosten oder den ausfall?
Deshalb werde ich meinen Vertrag kündigen.
M.F.G. ****** ******

Teilen

Ärger mit O2?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-08-2021 um 15:22 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Alles schlecht

1
O2
Zufriedenheitsindex: 24.8/100

Problem mit O2?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.