Seit 18 Tagen kein Internet und Telefon, Glasfaser-DSL

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  • 08 Mai 2023
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Am 21. April fiel plötzlich mein Internet und Telefon aus. Am gleichen Tag noch eine Störmeldung bei O2 abgesetzt und ein Ticket aufgemacht. Das Problem liegt definitiv auf Seite O2, bzw. an der Glasfaserleitung, die UGG (Unsere grüne Glasfaser). Mein ONT im Keller steht auf Alarm. Trotz täglicher Anrufe bei der O2 Hotline und der täglichen Versicherung der Hotline, dass die Techniker informiert sind, kommt jedesmal der Beisatz, aber wir die Techniker haben sich noch nicht gemeldet. Auf eine Mitteilung von O2 wie es denn nun weiter geht, warte ich bis jetzt vergebens. Es interessiert bei O2 anscheinend niemanden, wie es dem Kunden in Zeiten von Homeoffice und TV Streamingdiensten geht. Ich war jahrelang bei der Telekom, da habe ich so etwas nie erlebt. Der Wechsel zu O2 wurde nur durchgezogen, weil der Anschluß an Glasfaser mit einem Bündelvertrag von UGG und O2 gebunden war. Deshalb Augen auf, wenn jemand vor so einer Entscheidung steht, ob man das tatsächlich machen will. Service sieht bei mir anders aus, Hauptsache sie haben einen zahlenden Kunden, der Rest ist egal.

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-05-2023 um 19:31 Uhr


Problem behoben

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NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenservice kümmerte sich nicht wirklich um das Problem. War 24 Tage ohne Internet und Festnetz. Erst nach Androhung von einer Sonderkündigung und dementsprechender Fristsetzung kam Bewegung in die Sache.

1
O2
Zufriedenheitsindex: 26.5/100

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