Trotz Kündigungsbestätigung hat O2 die Leitung nicht abgeschaltet und verlangt von mir Zahlung

  • Behoben
  • 19 Mai 2022
  • #380612
  • 174
Anzeige

War seit 25.03.2019 Kunde bei O2. Im Jahr 2021 habe ich gekündigt und daraufhin eine Bestätigung über E-Mail von O2 erhalten. O2 hat jedoch die Leitung nicht fristgemäß abgeschaltet und schickt mir daraufhin Rechnungen. Nach zahlreiche schriftliche und telefonische Wiedersprüche besteht das Unternehmen auf die Zahlungen.

Teilen

Ärger mit O2?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-06-2022 um 08:31 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Billiger Anbieter
Unkonpetente Kundebetreuung.
Kündigung Rechnungen wurden bei O2 unterschiedlich erfasst.
Absolut Chaos.
Kunden müssen selbst darauf achten, dass man selbst nicht in welchen Fällen eingewickelt werden.

1
O2
Zufriedenheitsindex: 26.5/100

Problem mit O2?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.