Schlechter Kundenservice

  • 15 Jan 2024
  • #576662
  • 51
Anzeige

Seit Tagen warte ich darauf, dass mein Zugang zur O2 Homepage, ( mein Bereich )
Freigeschaltet wird. Der Zugang wurde gesperrt, da ich mein Passwort 3 Mal falsch eingegeben habe.
Nach mehrfachen von mir getätigten Telefonaten mit O2 bin ich keinen Schritt weitergekommen.
Es wurde mir zugesichert, dass ich zurückgerufen werde, auch das hat nicht geklappt.
Ich bin wirklich verärgert da ich meine neue SIM Karte jetzt nicht freischalten kann und mein Handy nicht nutzen kann.
Den Vertrag werde ich kündigen und werde mir einen neuen Anbieter suchen.

Teilen

15-01-2024 um 18:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an O2 weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
O2
Zufriedenheitsindex: 26.1/100

Problem mit O2?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.