Umzugauftrag

  • 13 Nov 2017
  • #1615
  • 915
Anzeige

Ich bin ganz einfach umgezogen und ich habe vorher die Umzugauftrag gelegt.jetzt warte ich seit 3 Wochen nach dem Umzug den Termin wegen ein Problem zwichen O2 und Telekom..... Und bin immer geduldig und immer warte ich telefonisch 1 oder 2 Stunden und jedes mal sagen die Unprofessionelle Ansprechpartneren..Ja muss ich noch wieder warten...
Aber ich habe Heute noch angerufen. Aber eine sehr unhöfliche, unprofessionelle Ansprechpartnerin hat mir gesagt das gleiche aber bezüglich dass es so ist und sie versteht nicht warum die Leute glauben dass alles in Deutschland schnell laufen muss.......
Ich bin ganz ehrlich enttäuscht....
Ich bin Arzt und i h brauche das Internet jeden Tag und verliere ich das Geld und die Zeit mit O2...
Ich brauche einfach eine Lösung oder muss ich Deutschland verlassen oder was damit die Ansprechpartneren von O2 zufrieden sind.

Teilen

Ärger mit O2?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
O2
Zufriedenheitsindex: 26.1/100

Problem mit O2?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.