Kundennummer 6080382315 zur Sache Sonderkündigung der Hauptnummer 08924606582

  • 13 Mai 2024
  • #600437
  • 27
Anzeige

ehr geehrte Damen und Herren,
mein Name ist ****** Rudolf und bin der Ehemann meiner Ehefrau ****** ******. Ich handle im Auftrag meiner Frau und sende ihnen den gesamten Sachverhalt nochmals zu und fordere sie auf hierzu Stellung bis zum 27.05.2023 zu nehmen. der untere Absatz erfolgt auch gleich direkt von meiner Frau. weitere Zahlungen werden vorbehaltlich nicht mehr geleistet, bis zur endgültigen Klärung
Ichbehalte mir vor keine weiteren Zahlungen zu leisten, bis dieser Sachverhalt endlich geklärt ist. Ich erwarte von ihnen jetzt ein entsprechendes Statement und eine entsprechende Antwort bis zum 27.05.2023 und Fordere sie auf die Gesamtsumme von 612,95€ EUR (13*47,15€) gutzuschreiben und eine Rückzahlung dieser Summe an mich zu veranlassen.

Leider kann ich hier nur drei Dokumente beifügen. Ich heute nochmals den gesamten Sachverhalt mit 9 Schreiben an den Kundendienst in Nürnberg per mail gesendet. Und um ein entsprechendes Statement gebeten. Zeitfenster dafür habe ich bis zum 27.05.2023 gegeben. Es kann doch nicht sein, dass man keine Antwort bzw. nur eine Eingangsbestätigung erhält und danach keine Antwort mehr erfolgt. Sie können sich schon vorstellen, dass meine Rezension entsprechend negativ für Ihr Unternehmen ausfällt.

Wenn sie mir elektronisch antworten, schreiben sie bitte an meine Frau ******@yahoo.de und setzen mich in Kopie reisinger60@googlemail.com da meine Frau beruflich sehr eingespannt ist und nicht immer Zeit hat.

Teilen

Ärger mit O2?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
O2
Zufriedenheitsindex: 24.6/100

Problem mit O2?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.