Hallo,
von meinem Guthaben werden regelmäßig jeden zweiten oder spätestens jeden dritten Tag 0,03 EUR für angeblichen Datenverbrauch abgebucht, das geht schon seit Monaten, obwohl das mobile Internet an meinem Handy total abgeschaltet ist, da ich im Ausland bin und dort das mobile O2-Internet NICHT benutze. Ich möchte Sie bitten, dies zu unterlassen. Ich möchte nur für die Leistung zahlen, die ich auch erhalte.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-10-2022 um 20:44 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nie wieder O2, sie sind Verbrecher, Diebe
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.