unerlaubte Guthabenabbuchung

  • Ungelöst
  • 17 Aug 2022
  • #408716
  • 124
Anzeige

Hallo,

von meinem Guthaben werden regelmäßig jeden zweiten oder spätestens jeden dritten Tag 0,03 EUR für angeblichen Datenverbrauch abgebucht, das geht schon seit Monaten, obwohl das mobile Internet an meinem Handy total abgeschaltet ist, da ich im Ausland bin und dort das mobile O2-Internet NICHT benutze. Ich möchte Sie bitten, dies zu unterlassen. Ich möchte nur für die Leistung zahlen, die ich auch erhalte.

Teilen

Ärger mit O2?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-10-2022 um 20:44 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nie wieder O2, sie sind Verbrecher, Diebe

1
O2
Zufriedenheitsindex: 26.5/100

Problem mit O2?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.