Vertrag von O2 Karten

  • 05 Sep 2016
  • #189

Wir mein Mann und ich haben unser Vertrag von unseren zwei O2 Karten verlängert , der Vertrag begann am ca. 15-16.1.2016! Nun hält sich O2 nicht an den Vertrag, so zahlen wir für Telefonat in anderen Netze für die wir eigentlich 100 min frei hatten und Festnetz wo wir auch 100 freiminuten hatten! Unerklärlich sogar von O2 Handy auf O2 Festnetz wird uns berechnet! Viel telefonieren mit den Mitarbeitern und chatten half nix , sogar ein Brief an O2 kundenservic hat nicht viel gebrach. Ich
Möchte da einfach nur Kündigen .

0

Teilen

Probleme mit O2?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
O2
Zufriedenheitsindex: n.d.

"n.d." (nicht definiert) bedeutet, dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, um einen Zufriedenheitsindex zu berechnen.

Probleme mit O2?

Beschwerde einreichen!