Vertrag von O2 Karten

  • 05 Sep 2016
  • #189
  • 1.681
Anzeige

Wir mein Mann und ich haben unser Vertrag von unseren zwei O2 Karten verlängert , der Vertrag begann am ca. 15-16.1.2016! Nun hält sich O2 nicht an den Vertrag, so zahlen wir für Telefonat in anderen Netze für die wir eigentlich 100 min frei hatten und Festnetz wo wir auch 100 freiminuten hatten! Unerklärlich sogar von O2 Handy auf O2 Festnetz wird uns berechnet! Viel telefonieren mit den Mitarbeitern und chatten half nix , sogar ein Brief an O2 kundenservic hat nicht viel gebrach. Ich
Möchte da einfach nur Kündigen .

Teilen

05-09-2016 um 21:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an O2 weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
O2
Zufriedenheitsindex: 26.1/100

Problem mit O2?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.