Seit Anfang Dezember 2021 möchte ich einen Vertragsinhaberwechsel durchführen,mitlerweile war ich 4x in einem O2 shop und habe 10x die Hotline angerufen ausser leeren Versprechungen ist nichts passiert.Die neueste Aussage ist das kein Vertragsinhaberwechsel möglich ist.Das kann doch nicht sein ich möchte einfach meinen eigenen Vertrag haben und nicht mehr an den Vertag meines Sohnes gebunden sein.(Datenschutz)
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Antwort des Verbrauchers
22-02-2022 um 10:30 Uhr
Habe mittlerweile einen Anwalt beauftragt danke für die Nachfrage.Mfg ****** ******
Antwort des Verbrauchers
31-03-2022 um 13:31 Uhr
Bis heute warte ich auf meinen eigenen Vertrag den ich bei o2 bereits schon im November beantragt habe.(Eigener Vertrag heißt Vertragsinhaberwechsel von meinem Sohn auf mich mit meinem Namen meiner Adresse meiner E-Mail und meiner Bankdaten.Habe bereits ja auch einen Anwalt eingeschaltet und bezahlt aber auch der scheint es nicht hinzukriegen dass ich endlich das bekomme was ich will. Mfg ****** ****** sen.
Antwort des Verbrauchers
05-05-2022 um 18:03 Uhr
auch ihr habt mir nicht geholfen nur abzocke
Antwort des Verbrauchers
31-05-2022 um 08:30 Uhr
Keine Reaktion von o2
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-06-2022 um 09:37 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Alle reden nur aber nichts kommt dabei raus immer noch den alten Vertrag
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