Vertragsnummer 6023656931

  • 10 Mai 2022
  • #378384
  • 99
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Kennwort 2150

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich wollte diese Woche meinen seit 2015 laufenden Partnervertrag fristgerecht zum Ende des nächsten Monats kündigen. Jetzt wurde mir telefonisch mitgeteilt das dieser August 2021 neu verlängert wurde. Meine Ex Partnerin hat wohl telefonisch für ihren Vertrag einer Optimierung zugestimmt. Mein dazugehöriger Partnervertrag ebenfalls. Aber wie kann es sein dass ich darüber nicht telefonisch kontaktiert wurde ob ich das überhaupt möchte?
Ich habe dadurch keinerlei Vorteile, im Gegenteil mir wurde mitgeteilt ich könne meinen Vertrag erst zum August 2023 kündigen. Und die Antwort auf meine Frage ihres Kundendienstes wo denn die vertragliche Grundlage der Verlängerung ist, mein Einverständnis bzw Unterschrift wäre dafür nicht erforderlich, ist eine ziemliche Frechheit.
Das Geld wird immerhin fleißig von meinem Konto abgebucht.
Ich bitte Sie meinen Vertrag zum Ende des nächsten Monats zu kündigen und mir eine schriftliche Bestätigung zukommen zu lassen.
Ich gehe davon aus, dass sie auch für die Zukunft zufriedene Kunden haben möchten.

Mit freundlichen Grüßen

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10-05-2022 um 18:55 Uhr

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