Betrug? Lüge?

  • Behoben
  • 08 Jun 2020
  • #66090
  • 531
Anzeige

Eine Ware die OBI am 2.6.2020 kassiert hat ist bis heute nicht da. Laut OBI wurde die Ware versendet.
Der Dienstleister weiß davon aber nichts

OBI behauptet das DHL die Ware nicht holt

Der Service lügt und meint der Kunde ist dumm

Teilen

08-06-2020 um 21:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an OBI weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-07-2020 um 19:37 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

ein sehr schlechter Service bei Bestandskunden.
Bedauerlicherweise hat OBI nicht verstanden was es heißt Service zu bieten.
Oder OBI hat schlicht schlechte Mitarbeiter

2
OBI
Zufriedenheitsindex: 29.3/100

Problem mit OBI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.