Hallo OBI Kundencenter,
leider habe ich die zugesagte Lieferung bis heute, 04.08.2023, nicht erhalten.
Lieferzeit: Lieferung ca. 30. Jul. - 06. Aug. (Artikel 9392416))
Da ich den Rechnungsbetrag bereits bezahlt habe, erwarte ich auch eine termingerechte Lieferung.
Seit Montag, den 31.07.2023 kontaktiere ich nun das Kundencenter per Email und telefonisch, werde immer nur vertröstet.
Geht man bei OBi so mit Kunden um?
Trotz mehrfacher Telefonate meldet sich niemand, um den Liefertermin zu vereinbaren,
obwohl ich nun wiederholt erklärt habe, dass die Lieferadresse nicht mein ständiger Wohnsitz ist.
Ich habe bewusst die Bestellung so gewählt, dass die Lieferung während meiner Anwesenheit stattfindet.
Wann wird die Bestellung nun geliefert?
Mit freundlichen Grüßen
Teilen
04-08-2023 um 22:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an OBI weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-08-2023 um 11:02 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Der Kundenservice war absolut inkompetent. Täglich wurden Zusagen gemacht, aber nicht eingehalten.
Hätten die Mitarbeiter ihren Job rechtzeitig gemacht, wäre die Ware geliefert worden.
Letztendlich war alles nur Gerede.
Meine Ware wurde trotzdem nicht geliefert.
Auch die Rückzahlung musste angemahnt werden.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.