Kein Ersatzteil erhalten, Gerät unbrauchbar

  • Ungelöst
  • 28 Apr 2023
  • #486918
  • 116
Anzeige

Sehr geehrte Dame, s. g. Herr,

ich habe ein ideales Werkzeug für den Baumschnitt im OBI-Markt Mauthausen gekauft und seit einiger Zeit in Verwendung. Nun ist leider die Kunststoffhalterung der Astsäge gebrochen. Im OBI-Markt Mauthausen wollte ich mir das entsprechende Ersatzteil bestellen. Der Fachmarktberater teilte mir jedoch mit, dies sei eine OBI-Eigenmarke und dazu gibt es keine Ersatzteile. Ich könnte nur ein komplett neues Werkzeug um € 85 kaufen.
Meine Enttäuschung und Ärger sind sehr groß! Ich denke dass es eine hohe Verschwendung ist wenn ein „Verschleißteil“ (Schwachstelle Kunststoff durch 2 Befestigungsbohrungen) nicht als Ersatzteil zu bekommen ist. Ja , ich verstehe wenn Sägeblatt mit Kunststoffhalterung als Baugruppe zu kaufen wären.
Ich kann Ihnen die dazu gehörigen Fotos per Email senden.
Ich ersuche Sie zu prüfen, ob Sie mir doch ein Ersatzteil liefern können.

Mit freundlichen Grüßen,
****** ******

Teilen

Ärger mit OBI?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

15-05-2023 um 20:16 Uhr


Ersuche um Bearbeitung und Rückmeldung. Anderenfalls verliert mich OBI als Kunde.

30-05-2023 um 08:26 Uhr


Ich verstehe nicht warum sich OBI seit einem Monat in keiner Weise zu meinem Anliegen gemeldet hat!?
Ich ersuche ein letztes Mal um Bearbeitung und Rückmeldung. Anderenfalls verliert mich OBI als Kunde, nicht nur mich, auch in meinem Freundes und Bekanntenkreis werden meine Informationen über OBI ähnliche Reaktionen auslösen.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-06-2023 um 08:36 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

es ist sehr bedauerlich, dass OBI nicht einmal mit mir Kontakt aufgenommen hat. Bereits in Österreich findet man in der Zentrale in Wien keine Möglichkeit für ein Problem oder Beschwerde! Offensichtlich haben die Manager kein Interesse mit dem Kunden ein Problem zu lösen.

3
OBI
Zufriedenheitsindex: 30.1/100

Problem mit OBI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.