Kein Retoureschein und Lieferschein im Paket

  • 05 Jul 2020
  • #80823
  • 426
Anzeige

Vorgangsnummer VDE6518102
Ich habe am 14.05.20 einen Grill erhalten. Dieser war als Geschenk gedacht. Mein Bruder wollte den Grill leider nicht. Es lag weder ein Lieferschein noch ein Retoureschein im Paket. Ich habe mich am 21.05..angeblich mit der falschen email Adresse..an Obi gewendet. Am 24.05. habe ich dann auf die richtige email Adresse eine Vorgangsnummer bekommen! Das sind 10 Tage vom Erhalt der Ware und damit eindeutig in der Rückgabefrist! Bis heute ist Obi nicht in der Lage mir einen Retoureschein zukommen zu lassen! Mir wurd am Telefon gesagt, ich hätte die Rückgabefrist überschritten! Ist das Ihr ernst? Erst ist Obi zu schlampig die nötigen Papiere zur Ware zu legen und jetzt habe ich die Frist nicht eingehalten?
Hätte ich einen Retoureschein gehabt, wäre der Grill direkt am 21.05. zurück gegangen! Die Tatsache, daß ich seit dem 24.05. eine Vorgangsnummer habe, zeigt wohl deutlich, daß ich durchaus innerhalb der Rückgabefrist war! Ich möchte, daß diese Angelegenheit endlich erledigt wird! Obi..nie wieder!

Teilen

05-07-2020 um 11:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an OBI weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-07-2020 um 11:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an OBI weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
OBI
Zufriedenheitsindex: 29.3/100

Problem mit OBI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.