noch keine rückvergütung für retoure

  • Behoben
  • 24 Jun 2022
  • #391177
  • 112
Anzeige

ich habe eine online bestellung 3 tage nach lieferung im markt weinheim zurückgegeben, mehrmals beim servicecenetr reklamiert vorgang läuft seit 09.05.2022
das ist eine sauerei so lange mit der zahlung zu warten. obi ist künftig für mch taboo

Teilen

Ärger mit OBI?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-07-2022 um 09:26 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

bei online bestellungen mit retouren ganz schlecht

1
OBI
Zufriedenheitsindex: 29.8/100

Problem mit OBI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.