Nuf zur Info

  • Behoben
  • 24 Jul 2022
  • #401077
  • 124
Anzeige

Guten Tag, mein Name ist ****** ****** und habe bis jetzt immer gerne im Obi Baumarkt eingekauft . Aber das hat sich am Samstag den 23.07.2022 geändert.
Nach einer guten Beratung darüber, welchen
Bodenbelag ich am besten für meine Mietwohnung verwende, stellte Ihr Mitarbeiter fest, das es nicht genügend Bodenfliesen in Ihrer Filiale in Uelzen gab.
Ihr Mitarbeiter teilte mir aber mit, das es in Salzwedel genügend Fliesen gäbe.
Ich benötigte 68 Pakete und 32 kaufte ich für 5,99€den qm und machte mich auf den Weg von Uelzen nach Salzwedel um dort festzustellen, das die Fliesen dort zu einem höheren Preis ausgezeichnet waren.
der Filialleiter von Salzwedel erklärte mir, das der Fehler nicht bei Ihm läge, sondern in der Filiale in Uelzen.
Kurzum habe ich dann mit der Filiale in Uelzen telefoniert die mir auch mitteilten, das Sie da nichts machen könnten.
Ich fühle mich ungerecht behandelt, weil es 2 Preise für das das gleiche Produkt bei einem und dem selben Baumarkt gibt.
Ich habe jetzt die hälfte der Fliesen die ich benötige. was soll ich jetzt machen.

ich bin wohl nicht einer der Kunden die man benötigt um Obi am laufen zu halten, aber ich kaufe in regelmässigen Abständen für neine Mietwohnungen bei Ihnen ein.

Und eigentlich, wenn mir einer von Obi gesagt hätte, bezahlen Sie den höheren Preis und über die Differenz stellen wir Ihnen einen Gutschein aus, hätte ich das gemacht!


Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

Ärger mit OBI?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-08-2022 um 21:14 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nachdem ich eine Reklamtion geschrieben habe wurde sich sofort um eine Lösung bemüht.

1
OBI
Zufriedenheitsindex: 29.8/100

Problem mit OBI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.