Am 2.9.22 war ich in der Obi Filiale in Remscheid und habe dort einen katastrophalen Service erlebt. Meine Erlebnisse habe ich einen Tag später per Email dorthin geschickt. Aber man hat es nicht mal für nötig gehalten mir zu antworten. Sehr schlechter Stil! Aber es gibt ja auch noch andere Baumärkte, bezw wie in meinem Fall ein Fachgeschäft. Da ist man wirklich besser aufgehoben!
Teilen
07-10-2022 um 16:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an OBI weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-11-2022 um 17:57 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlechter Service!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.