Sehr schlechter Kundenservice

  • Ungelöst
  • 07 Okt 2022
  • #425727
  • 170
Anzeige

Am 2.9.22 war ich in der Obi Filiale in Remscheid und habe dort einen katastrophalen Service erlebt. Meine Erlebnisse habe ich einen Tag später per Email dorthin geschickt. Aber man hat es nicht mal für nötig gehalten mir zu antworten. Sehr schlechter Stil! Aber es gibt ja auch noch andere Baumärkte, bezw wie in meinem Fall ein Fachgeschäft. Da ist man wirklich besser aufgehoben!

Teilen

07-10-2022 um 16:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an OBI weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-11-2022 um 17:57 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlechter Service!

2
OBI
Zufriedenheitsindex: 29.3/100

Problem mit OBI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.