steintrennmaschine-mietzeitraum

  • Behoben
  • 04 Aug 2023
  • #524680
  • 107
Anzeige

die steintrennmaschine wurde am 02.08.2023 um 17.16 uhr abgeholt und für 1 tag angemietet,die miete ist 24 std.,also 03.08.2023 um 17.16 uhr retour, da der markt um 18.00 uhr schliest und ich merkte das sich das bei mir eben bis 18,00 uhr am 03.08.2023 nicht mehr ausgeht habe ich in der abteilung für leihmaschienen angerufen und eben das gesagt das ich die steintrennmaschine erst am 04.08.2023 wenn der markt öffnet retourbringe allso um 07.30 .uhr . die dame in der abteilung sagte das sie es vermerken wird und das es ok wäre. ich nahm mir extra am 04.08.2023 2 std. von der arbeit frei damit ich um 07.30 uhr die leihmaschine pünklich zur öffnungszeit retouniere. (07.32 .uhr laut rechnung) und dann wurden mir volle 2 tage miete verrechnet ( pro tag 76€ ) und natürlich auch 2 tage versicherung ( pro tag 7,60€ ). alles gut und schön, ist laut statuten sicher richtig verrechnet worden , aber so kann man keine kunden gewinnen bzw. halten. mir fehlt da der hausverstand, oder eben kulanter weise eben nur ein tag verrechnet wird. ich habe mich bemüht das ich pünktlich vor ort bin um eben eine weitervermietung zu gewährleisten . mir geht es nicht um die 83,60€ die können sie gerne einer karitativen organisation spenden. sondern wie schon gesagt um den hausverstand bzw. das zwieschenmenschliche oder wie man es noch nennen will. schöne und liebe grüsse aus den sonnigen burgenland . ****** g. ps.: ich hoffe es wird auch an die stellen weitergeleitet wo es was bewirkt.

Teilen

04-08-2023 um 10:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an OBI weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-08-2023 um 18:45 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Schnelle Antwort

2
OBI
Zufriedenheitsindex: 30/100

Problem mit OBI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.