Unfreundliches Personal

  • Ungelöst
  • 03 Aug 2022
  • #404423
  • 122
Anzeige

Heute so gegen 9:10 wahr ich im OBI in Minden und wollte einen gekauften Artikel zurück geben. Es waren 2 Kunden vor mir. Ok kein Problem ich habe gewartet bis ich dran wahr. Als ich dran wahr Frage ein anderer Kunde die junge Dame nach irgend welchen Sachen und ignorierte mich komplett. Was mir nicht sonderlich gut gefiel. Ich sagte der jungen Dame das ich jetzt dran wäre und meinen Artikel gerne zurück geben wollte. Sie schaute mich nur böse an und meinte dann wörtlich (ICH ARBEITE HIER NUR) und WARF MEIN Eigentum ihrer Kollegin auf den Tisch und meinte nur zu ihrer Kollegin mach du das. So ein Verhalten tolleriere ich nicht und hoffe das diese Dame mal darüber informiert wird was ihre Aufgebe ist. Das Verhalten dieser Dame ist eine Unverschämtheit. Ich werde mir überlegen ob ich noch weiterhin Kunde bei OBI sein werde oder zu einen anderen Anbieter wechsle.

Teilen

Ärger mit OBI?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-08-2022 um 06:31 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich hab nur eine sehr allgemein gehalten E-Mail erhalten. Was aber nicht eine befriedigende Antwort wahr.

1
OBI
Zufriedenheitsindex: 29.8/100

Problem mit OBI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.