Unfreundlichkeit

  • 12 Sep 2022
  • #416803
  • 176
Anzeige

12.9. 2022 Uhrzeit 13:45 . Ort Obi Lüdenscheid.
Alle Kassen frei, niemand zeigte sich verantwortlich eine Kasse zu besetzen. Infoschalter 3 Damen mit einer Kundin beschäftigt. Vor mir 2 Kunden, die ich namentlich erwähnen kann, da sie mir ihre Kontaktdaten zwecks Zeugnis zur Verfügung gestellt haben. 13 Uhr 55 Anfrage Kassenöffnung ? Auskunft: Sie sehen dass wir zu tun haben !. Kunde ****** ****** vor mir ungehalten droht an zu gehen. Kunde ****** ****** lässt die Ware liegen geht.Meine Frage wer verantwortlich ist, wird wie folgt beantwortet :Alle Kunden sind für sich selbst verantwortlich. Wer seine Ware nicht wolle, den könne man halt nicht zwingen. Frage an die Aussagende nach ihren Namen: ******, ich buchstabiere extra langsam für sie.
****** !. Ich habe mich bedankt, die Ware liegen lassen und bin wie meine beiden Vorgänger gegangen.
Auf Anfrage teile ich Ihnen gern, wenn erforderlich, die Namen und Adressen der Zeugen respektive Leidensgenossen mit.

Teilen

12-09-2022 um 15:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an OBI weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-09-2022 um 19:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an OBI weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
OBI
Zufriedenheitsindex: 29.3/100

Problem mit OBI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.