Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Oceans Apart. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich damals bei ihnen bestellt und mir nichts von der Bestellung behalten! Ich habe von ihnen die email bekommen von meiner Rücksendung, diese habe ich leider nicht mehr! Aber in der App Klarna steht noch immer ein offener Betrag der wo nicht mehr offen sein dürfte!? Ich habe von der Bestellung nichts behalten sofern habe ich auch keinen offenen Betrag Ich habe nur eine Nummer von der Klarna App 9058416990433 (Verwendungszweck) vll hilft ihnen die Nummer etwas! Ich bitte sie diesen Betrag zu stornieren! Lg ****** ****** Bergäcker 11a 84381 Johanniskirchen
Am 25.6 habe ich zwei Bestellungen aufgegeben über 170 Euro welche heute ankam und über 179,40euro, worüber ich keine Email erhalten habe, die Ware aber bezahlt ist.
Guten Abend, sie haben am 19.06. meine Visa Karte belastet mit 203,15€ für das Bestellung was schon längst erledigt wurde. Ich habe nichts bestellt und nichts gekriegt, mit welchem Recht belasten sie mein Konto erneut? LG ****** ******
Guten Abend, Ich habe probiert das Paket zurückzusenden da mir die Klamotten nicht passen und durchsichtig sind. Jedoch erhalte ich nie ein rücksendelabel sondern nur eins mit den Produkten die ich bestellt habe . Deshalb bitte ich um ein erneutes rücksendelabel Liebe Grüße
Ich habe keine Rechnung von klarna bekommen um meine Rechnung mit einer Überweisung zu bezahlen könnten sie mir die schicken meine Bestellnummer #DE07777473 ****** ****** mein Name
Mir wurde eine Jacke in xs geliefert ich wollte aber ein Jumpsuit in m haben ich bin sehr verärgert meine Bestellnr.ist DE07810775. Ich bitte um schnellstmögliche Reklamation. Mfg ****** ******
Guten Tag, Ich hatte mir bei Ihnen etwas bestellt, jedoch sind 2 Hosen kaputt. Das sollte sicherlich nicht so sein, ich habe mich sehr auf die Hosen gefreut gehabt, beim anziehen bemerkte mein Mann das hinten am Gesäß die Fäden locker sind und hängen. Anbei sende ich Ihnen ein Bild. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Guten Morgen sehr geehrte Damen und Herren, ich habe vor geraumer Zeit bei ihnen bestellt, jedoch bis heute nicht erhalten. Seit nun etwas mehr als zwei Wochen steht bei meiner Sendungsverfolgung der Status Sendung ist in der Region des Empfängers angekommen. (Do, 25.05.2023, 03:53 Uhr) Bestellnummer #DE07766671 Bestelldatum Mai 22, 2023 Sendungsnummer: 00340434495621644304
Ich habe aus Versehen die email mit der Bestellnummer der letzten Bestellung gelöscht, brauche sie aber für die retoure
Hallo, ich habe eine Hose bei Ihnen bestellt. Ich war eigentlich sehr zufrieden mit dem Produkt, aber habe letztens festgestellt, dass am Bein unten eine Naht aufgerissen ist. Wäre ein Umtausch möglich? Lg
Problem mit Oceans Apart?
Beschwerde schreiben