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Öffentliche Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Öffentliche zu lösen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 2

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

100%

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

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Kundenservice Note

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Öffentliche Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Öffentliche zu lösen

Öffentliche Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Öffentliche bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

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Keine Antwort auf Reklamation

Hallo liebes Beschwerde-Team, als langjähriger und zufriedener Kunde, erwerben wir regelmäßig Produkte bei P & C. Die Lieferungen, die Bearbeitungszeit und auch getätigte Rücksendungen sind eigentlich top. Eigentlich... Der letzte Fall ist fast schon denkwürdig. Nach unserem Anruf und der Entgegennahme des Vorfalls (05.11.) sandten wir - wie vereinbart - am 05.11. ein Mail hinterher. Keine Antwort bis 15.11. Wieder keine Antwort bis 24.11.. Und wieder keine Antwort bis 01.12. Fakt ist: 1 Anruf und 4 Mails später erhielten wir keine Rückmeldung - Nichts. Und um was geht es eigentlich? Erstmals scheint ein Kleidungsstück nicht 100% astrein geliefert worden zu sein, da es beim Einzel(!)-Waschgang komplett einlief. Ein zügiger Umtausch wäre doch kein Problem. Und selbst wenn dieser nicht gehen würde - was verwunderlich wäre - hätte man anhand der gesandten Fotos doch auch absolute Größe zeigen und sagen können: Wissen Sie was, spenden Sie das Kleidungsstück an Kinder, die so etwas benötigen, die sich über ein nagelneues Kleidungsstück (von XL auf XS) super freuen und wir kommen Ihnen entgegen. Aber: Es kam Nichts. Was würden Sie an unserer Stelle machen?


SEPA Lastschrift nicht möglich

GUten Morgen, ich habe im Dezember die Bankverbindung, von der ein Lastverfahren erfolgen soll geändert. Ende des Jahres 2021 wurde mir telefonisch mitgeteilt, dass das Konto im Datensystem erfolgreich eingegeben worden ist. Jetzt (Brief vom 18.1.2022) habe ich eine Mitteilung erhalten, dass das Buchhaltungsprogramm keine Abbuchung von einem ausländischen Konto zulasse. Dazu sei mitgeteilt, dass die Kontonummer zu einem EU-Mitgliedsland und EURO-Land gehört. Meines Wissens verstößt eine Verweigerung der Abbuchung von dem mitgeteilten Konto gegen Artikel 9 Absatz 2 der europäischen SEPA-Verordnung, wonach ein Unternehmen, das den Lastschrifteinzug anbietet, Konten aus allen Staaten zulassen muss, die mit dem SEPA-Lastschriftverfahren erreichbar sind (siehe BaFinJournal Dezember 2015). Dazu gehören unter anderem die EU-Mitgliedsstaaten.


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Kontaktdaten

Öffentliche Versicherung Braunschweig
Theodor-Heuss-Straße 10
38122 Braunschweig
Deutschland

Webseite
https://www.oeffentliche.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Öffentliche beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Öffentliche einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Öffentliche zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Öffentliche einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Öffentliche senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Öffentliche um Stellungnahme.

Wie kann ich Öffentliche telefonisch erreichen?

Du kannst Öffentliche telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: (0531) 20 20

Wie kann ich den Kundenservice von Öffentliche per E-mail erreichen?

Du kannst Öffentliche eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: service@oeffentliche.de

Wie lautet die Adresse von Öffentliche um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Öffentliche telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Öffentliche Versicherung Braunschweig
Theodor-Heuss-Straße 10
38122 Braunschweig
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Öffentliche bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 2 öffentliche Beschwerden über Öffentliche verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Öffentliche wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 100% sowie eine Antwortquote von 100% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Öffentliche hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.