Beschädigter Koffer

  • 25 Mär 2024
  • #593359
  • 39
Anzeige

Am 24.3.24 bin ich von Muscat nach München mit Oman Air geflogen. Bei der Gepäckausgabe stelle ich fest, dass mein Koffer irreparabel beschädigt wurde. Ich reklamierte,um ca.19:30 Uhr, den Schaden sofort bei der Baggage Ausgabe bei der zuständigen Dame. Die Dame rief daraufhin den zuständigen Mitarbeiter von Oman Air (Herr Christian) um den Fall mit ihm zu besprechen. Mir wurde dann die Auskunft erteilt, dass ich mit dem Schaden an Herrn Christian zeitnah wenden muss.
Somit bitte ich um Ersatz eines Koffers, da dieser nachweislich durch Oman Air irreparabel beschädigt wurde. Sollten Sie meinerseits noch Informationen benötigen, rufen Sie mich unter ****** an oder per Mail ******@freenet.de.
Für ihre Unterstützung danke ich Ihnen.
Sollten Sie weitere Informationen benötigen, so kann Ihre Diensthabende (Mitarbeiterin Airport München Baggage Ausgabe) Auskünfte erteilen.
Mit freundlichen Grüßen
Maximilian ******

Teilen

25-03-2024 um 09:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Oman Air weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Oman Air
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Oman Air?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.