Nicht funktionierender Sitz in der Business-Class

  • 20 Feb 2024
  • #585546
  • 36
Anzeige

Auf unserem Rückflug von Maskat nach München (WY0124) am 12.11.23 hatten wir 3 Businessclass Plätze gebucht. Leider hat mein Stuhl keinerlei Strom gehabt und ich konnte ihn überhaupt nicht verstellen.
Er wurde mir manuell in eine Position getan und so musste ich den ganzen Flug verbleiben.
Ihr Flugpersonal sagte mir, dass Sie direkt eine Information und Beschwerde bei der Fluggesellschaft eingereicht hätten und ich einen Anspruch auf Erstattung habe. Leider habe ich bis heute keine Rückmeldung von Ihnen bekommen.
Da man einen hohen Preis für Businessclass Plätze zahlt, ist es inakzeptabel den angenehmen Teil der verstellbaren Sitze nicht nutzen zu können. Somit ist der Preis für mich nicht rechtzufertigen und ich möchte Sie um eine Rückzahlung bitten.
Gerne kann ich Ihnen ein Video als Beweis schicken.
Bitte nehmen Sie Kontakt mit mir auf um die weitere Vorgehensweise zu besprechen.

Teilen

Ärger mit Oman Air?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Oman Air
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Oman Air?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.