Flugzeitänderung

  • 20 Okt 2023
  • #553165
  • 82
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte meine Unzufriedenheit bezüglich der kürzlich geänderten Flugzeiten für meine Reise von Frankfurt nach Bangkok und zurück am 05.11.2023 und 28.11.2023 zum Ausdruck bringen.

Ursprünglich war der Hinflug WY116 von Frankfurt nach Bangkok für den 05.11.2023 um 10:35 Uhr geplant, mit einer Ankunft in Bangkok am 06.11.2023 um 07:05 Uhr. Der Rückflug WY818 sollte am 28.11.2023 von Bangkok um 20:05 Uhr starten und am 29.11.2023 um 07:05 Uhr in Frankfurt ankommen.

Leider wurden diese Flugzeiten drastisch geändert. Der Hinflug wurde auf den 05.11.2023 um 20:05 Uhr verschoben, sodass die Ankunft in Bangkok nun erst um 17:45 Uhr erfolgt was eine Verschiebung um beeindruckende 11 Stunden und 45 Minuten entspricht. Noch besorgniserregender ist, dass der Rückflug nun für den 29.11.2023 um 09:15 Uhr geplant ist, was bedeutet, dass ich nicht wie ursprünglich gebucht am 28.11.2023 zurückkehre.

Das ist äußerst problematisch, da ich eine Rundreise gebucht habe und durch diese Änderungen einen ganzen Tag meiner Reise verliere. Dies ist nicht akzeptabel, insbesondere angesichts der erheblichen Verschiebungen. Ich erwarte eine angemessene Lösung für diese Unannehmlichkeiten.

Ich erwäge entweder die Möglichkeit, meinen Flug zu ändern, um meinen ursprünglichen Reiseplan einzuhalten, oder eine Erstattung für die Unannehmlichkeiten, die mir durch diese Flugzeitänderungen entstehen. Bitte setzen Sie sich so schnell wie möglich mit mir in Verbindung, um eine Lösung für dieses Problem zu finden.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

20-10-2023 um 19:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Oman Air weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Oman Air
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Oman Air?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.