Koffer beschädigt

  • 03 Dez 2023
  • #565660
  • 41
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

nach unserem Flug von Sydney via Kuala Lumpur, Muscat nach Frankfurt am 30.11.2023 (Ankunft Frankfurt am 01.12.2023) haben wir beim Empfang unseres Reisegepäcks Beschädigungen an unseren Koffern feststellen müssen. Bei einem Koffer ist ein Rad abgebrochen und die Achse weist eine erhebliche Deformation auf. An einem weiteren Koffer sind deutliche Abschürfungen aufgetreten. Der Lost and Found-Schalter in Frankfurt war nicht besetzt, weshalb der Schaden nicht gemeldet werden konnte.
Auf der Homepage von Oman Air sind leider keine entsprechenden Ansprechpartner aufgeführt, sodass wir uns mit der Bitte an Sie wenden, unsere Anfrage an Oman Air zwecks Meldung des Schadensfall und Herbeiführung einer Regulierung weiterzuleiten.

Für Ihre Bemühungen danken wir Ihnen im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Oman Air?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Oman Air
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Oman Air?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.