Guten Tag, am 27. Februar bin ich von Phuket 20:30 nach Muskat geflogen , Und im Anschluss dann weiter nach Frankfurt.
Meine Anfrage, ob sie im Flugzeug ein kleines Frequenzgerät mit einem Band daran befunden haben. In Frankfurt habe ich schon nachgefragt und man hat mir empfohlen mich an sie zu wenden in Muscat. Es ist ein sehr teures Gerät und ich arbeite damit in meiner Naturheilkundepraxis.. Mein Name ist ****** ****** und ich saß auf dem Platz 30 C.
Teilen
09-03-2023 um 17:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Oman Air weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
02-04-2023 um 22:44 Uhr
nein, keine Reaktion fg m.r.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.