Business Class entspricht nicht dem was versprochen wurde

  • 19 Mär 2024
  • #592349
  • 73
Anzeige

Für unseren Nachtflug vom 17.03.2024 von München (Flight Nr. WY 124) nach Phuket über Muscat (Flug WY 184) buchten wir ein Upgrade in die Business Class (pro Person 925€ zusätzlich), damit wir in der Liegeposition schlafen können.
Die Enttäuschung war groß da es auf diesem Flug an Platz und Komfort mangelte. Die Sitze waren ohne Liegeposition, dadurch konnten wir nicht schlafen. Es war so unbequem auf diesen Sitzen, dass uns der Rücken weh tat. Hätten wir uns in der Economy XL Sitze gekauft wäre der Comfort genau so gewesen. Man hätte auch zusätzlich Plätze kaufen können für ca 90€ dann hätte man bequem auf einer Dreiergruppe schlafen können. Der Flieger war nur zur Hälfte besetzt. Wir fühlen uns betrogen und getäuscht, da die beim Upgrade abgebildete Businessklasse nicht der Wahrheit entspricht. Deshalb bitten wir um Erstattung des Upgrades, weil der Comfort in keinem Fall einer Business Class entspricht.

Teilen

19-03-2024 um 19:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Oman Air weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-03-2024 um 15:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Oman Air weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Oman Air
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Oman Air?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.