Guten Tag,
am 18:04:23 bin ich mit Ihrer Airline geflogen siehe Anhang,und hatte meinen neuen Koffer dabei der nach dem Flug Beschädigt war
(eingerissen )so das er jetzt nicht mehr sicher ist.
Belege und Fotos hänge ich an.
Können sie mir eine Lösung anbieten?
Mit freundlichen Grüßen
******
Teilen
22-05-2023 um 16:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Oman Air weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.