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Wie verhält sich OnePlus bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.
Die Bestellung ansich verlief problemlos aber die Retoure ist eine Katastrophe. Ich habe das OP12 am 27.02.2024 zurückgeschickt nach Sömmerda, dies ist dort am 29.02.2024 angekommen und wurde von einer Frau Winter in Empfang genommen. Ich habe die Info von OP selbst, dass das Phone am 4.3.2024 überprüft wurde von CTDI. Aber bis heute den 21.03.2024 keine Reaktion, kein Geld einfach gar nichts. So sieht kein Kundenumgang aus. Request Number: DESI240227004
Vermutlich nach update trotz aus/ein-schalten und Flugmodus aus/ein-schalten immer Fehler bei der Netzwerksuche (Standortunabhängig) 2G/3G/4G angewählt
Habe meine Bestellung des OnePlus 9 Pro widerrufen. Darauf hin wurde mir mitgeteilt die Paketannahme zu verweigern. Am 07.04.2021 habe ich dann auch die sensungsannahme verweigert. Nun habe ich schon mehrfach dem Support geschrieben wann ich den meine Rückerstattung erhalte und bekomme schon seit einer Woche keine Antwort. Auch telefonisch bekomme ich nur zu hören das Sie am Lager nachfragen müssen, aber keine weiteren Info's. Eh schon sehr schwer den Support zu verstehen der in total gebrochenem undeutlich Deutsch redet. Bin kurz davor mein Kreditkartenunternehmen darum zu bitten die Zahlung zurück zubuchen und bei Paypal bezüglich der Anzahlung von 100€ ein Fall auf zumachen um irgendwie mein Geld zurück zu bekommen.
Kontaktdaten
Reflection Investment B.V.
Keizersgracht 482,
1017EG, Amsterdam
Niederlande
Webseite
https://www.oneplus.com/
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Du kannst OnePlus telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 800 100 6293
Du kannst OnePlus eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: support.de@oneplus.com
Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von OnePlus telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
Reflection Investment B.V.
Keizersgracht 482,
1017EG, Amsterdam
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Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 3 öffentliche Beschwerden über OnePlus verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von OnePlus wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 0% sowie eine Antwortquote von 0% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von OnePlus hilfreich sein.
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